HS Osnabrück Intern

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

im internen Bereich des HS Osnabrück-Onlineshops können Sie für dienstliche Zwecke Merchandisingartikel auf Rechnung über Ihre Kostenstelle erwerben.

Um intern einkaufen zu können, bekommen Sie einen Sonderkundenstatus* für Mitarbeitende zugewiesen. Bitte registrieren Sie sich zunächst als Neukunde im Shop. Danach erhalten Sie eine entsprechende Bestätigungsemail. Anschließend schicken Sie eine Nachricht an: service@campusstore.de und beantragen den Sonderkundenstatus*.

Sobald Ihnen der Sonderkundenstatus* zugewiesen wurde, können Sie im internen Bereich bestellen. Wenn Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie per Mail eine Rechnung, die Sie bitte selbstständig kontieren und bei Campus Sportswear begleichen.

*Bitte beachten Sie:

Erst wenn Sie die E-Mail-Bestätigung über den Sonderkundenstatus erhalten haben, können Sie im internen Bereich bestellen. Das System vergibt den Status nicht automatisch, sondern es erfolgt jeweils eine Einzelprüfung. Daher bitten wir Sie, eine Vorlaufzeit von 1 - 2 Tagen für Ihre Erstregistrierung einzuplanen. Vielen Dank!

Benötigen Sie Hilfe, haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Campus Sportswear GmbH
service@campusstore.de

Tel. 0221 277386-0

 

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, im internen Bereich des HS Osnabrück-Onlineshops können Sie für dienstliche Zwecke Merchandisingartikel auf Rechnung über Ihre Kostenstelle erwerben. Um... mehr erfahren »
Fenster schließen
HS Osnabrück Intern

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

im internen Bereich des HS Osnabrück-Onlineshops können Sie für dienstliche Zwecke Merchandisingartikel auf Rechnung über Ihre Kostenstelle erwerben.

Um intern einkaufen zu können, bekommen Sie einen Sonderkundenstatus* für Mitarbeitende zugewiesen. Bitte registrieren Sie sich zunächst als Neukunde im Shop. Danach erhalten Sie eine entsprechende Bestätigungsemail. Anschließend schicken Sie eine Nachricht an: service@campusstore.de und beantragen den Sonderkundenstatus*.

Sobald Ihnen der Sonderkundenstatus* zugewiesen wurde, können Sie im internen Bereich bestellen. Wenn Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie per Mail eine Rechnung, die Sie bitte selbstständig kontieren und bei Campus Sportswear begleichen.

*Bitte beachten Sie:

Erst wenn Sie die E-Mail-Bestätigung über den Sonderkundenstatus erhalten haben, können Sie im internen Bereich bestellen. Das System vergibt den Status nicht automatisch, sondern es erfolgt jeweils eine Einzelprüfung. Daher bitten wir Sie, eine Vorlaufzeit von 1 - 2 Tagen für Ihre Erstregistrierung einzuplanen. Vielen Dank!

Benötigen Sie Hilfe, haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Campus Sportswear GmbH
service@campusstore.de

Tel. 0221 277386-0

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen